Das war das Brückenfest

Wann hat es so etwas in Potsdam schon gegeben? Die Hauptverkehrsader in Potsdam wurde für einen Tag zur Festmeile. Mit einem sehr straffen Zeitplan haben wir die Stadt bei der Organisation dieses Sport- und Familienfestes erfolgreich unterstützen dürfen.

Weit über 10.000 Besucher haben sich auf dem Veranstaltungsgelände eingefunden und intensiv die vielen Angebote der Sportvereine und Aussteller genutzt. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen und wir blicken etwas stolz auf eine tolle Veranstaltung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aller Beteiligten – an dieser einzigartiger Stelle – zurück.

Am Ende dieser bis in den Sonnenuntergang  andauernden Veranstaltung stand dann die pünktliche und besenreine Übergabe der Brücke an die Autofahrer.

>>Artikel von MAZ online

 


Brückenfest am Brückentag in Potsdam

Anlässlich der offiziellen Eröffnung der Humboldtbrücke findet am 15. Mai das Brückenfest in Potsdam statt.

Die Brücke wird zur Bühne für Sport und Spiel. Da, wo sich nach der Verkehrsfreigabe täglich Tausende per Bus, Bahn, LKW, Auto, Rad oder zu Fuß begegnen, wird am 15. Mai 2015 ab 14 Uhr ein fröhliches Fest mit Informationen und Führungen in das Innere der Brücke, vielen sportlichen Angeboten, einem Bühnenprogramm und einem Bootskorso gefeiert.

manitours ist der organisatorische Partner dieses Festes und unterstützt das Stadtmarketing bei der Umsetzung dieser Veranstaltung.

>> Hier gibt es weitere Informationen zum Fest!

Hier ist offizielle Radiospot:

 


Snow Arena Polo Kitzbühel

Es ist soweit, die letzten Vorbereitungen laufen. Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit einem 19 -köpfigen Team in Kitzbühel den Snow Arena Polo World Cup unterstützen.

Vom 16. – 18. Januar findet dieser spektakuläre Event auf der Münichauer Wiese in Reith bei Kitzbühel statt.

OfficialV1 220 transparent


Ein erholsamer Jahreswechsel

Auch wir brauchen mal eine Pause. Daher wünschen wir Ihnen und unserem Team einen erholsamen Jahresausklang und einen erfolgreichen und gesunden Start in 2015.

Wir sind ab dem 5. Januar wieder für Sie im Einsatz.


Fröhliche Weihnachten

Das Team von manitours verabschiedet sich in die Feiertage und wünscht allen Freunden und Geschäftspartnern ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Tage.


VBB am Abend

Erstmalig lädt die Verkehrsverbund Berlin Brandenburg GmbH Freunde & Partner sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft zu einem Begegnungsfest in den eignen Räumlichkeiten ein.
Wir freuen uns auf spannende Gespräche in gemütlicher Atmosphäre und tollen Gästen.

Termin: 25. Nov. 2015
Zeit: 18 – 21 Uhr

 

Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg - Alles ist erreichbar.


19. Gänseessen Berlin – Gänslich gut!

Wir unterstützen die Tradition dieser Charity-Veranstaltung und freuen uns bereits heute auf das 20. Jubiläum des Berliner Gänseessens.

Gaenseessen in Berlin

 

 

 

 

 


Endgame „Fordert alles was Du kannst.“

Parallel zur Frankfurter Buchmesse präsentieren wir das Neue Buch aus der Triologie

Die Challange besteht darin, das Fahrzeug an prominenten Plätzen in der Stadt zu finden und durch Aufsagen des „Endgame-Satzes“ eines der begehrten Freiexemplaren zu ergattern.

8


XII. Snow Polo World Cup Kitzbühel

Fotos des VALARTIS BANK SNOW POLO WORLD CUP 2014 in Kitzbühel

In diesem Jahr standen wir aufgrund der ungewöhnlichen Wetterlage vor einer sehr großen Herausforderung.

Da es in Kitzbühel seit Ende November nicht mehr geschneit hatte und die Temperaturen sich immer im einstelligen Plusbereich bewegten, konnten die Schneekanonen nicht zu Hilfe genommen werden. Nach intensiven Abwägungen viel dann die Entscheidung den noch gefrorenen Boden mit ca. 65 LKW-Ladungen Schnee aus Osttirol zu präparieren.

Dank einer enormen Einsatzbereitschaft aller beteiligten Helfer konnte so eine haltbare Spielfeldmodulation  geschaffen werden, die dieser Veranstaltung den würdigen Rahmen gab und das Turnier auch im 12. Jahr zu einem einzigartigen und erfolgreichen Event werden ließ.

manitours war mit einem 19-köpfigen Team vor Ort, um den Spielablauf zu gewährleisten, das Einlassprocedere zu betreuen und den Veranstalter zu entlasten.

Spektakuläre Spiele, glückliche Sponsoren und begeisterte Zuschauer waren der Lohn für diese gemeinschaftliche Anstrengung.

 

Unser Dank gilt dem gesamten Team

 

 

 


Spanien Produktlaunch

Barcelona-Event 2013

Einer unserer langjährigen Kunden feierte mit 125 Mitarbeitern den Launch und Startschuss von zwei Produkten in Sitges, etwa 40km südlich von Barcelona. Mit sehr kurzem Vorlauf planten und organisierten wir für diesen Kunden einen umfangreichen Team-Incentive , bei dem neben dem Tagen und einer  intensiven Projektarbeit auch der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund standen.  Die Eventtage standen ganz unter dem Motto „Expedition“ und hielten zahlreiche Überraschungen bereit, sodass der notwendige Tagungsinhalt unter der Sonne Spaniens deutlich aufgelockert werden konnte.

manitours lieferte die Grundideen und entwickelte das Veranstaltungskonzept. Mit unserem Projektteam haben wir die Planung und Umsetzung dieser Veranstaltung im Vorfeld und direkt vor Ort betreut und freuen uns über den begeisterten Zuspruch der Teilnehmer .

Wir danken unserem Kunden für eine tolle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Projektrealisierung