XII. Snow Polo World Cup Kitzbühel

Fotos des VALARTIS BANK SNOW POLO WORLD CUP 2014 in Kitzbühel

In diesem Jahr standen wir aufgrund der ungewöhnlichen Wetterlage vor einer sehr großen Herausforderung.

Da es in Kitzbühel seit Ende November nicht mehr geschneit hatte und die Temperaturen sich immer im einstelligen Plusbereich bewegten, konnten die Schneekanonen nicht zu Hilfe genommen werden. Nach intensiven Abwägungen viel dann die Entscheidung den noch gefrorenen Boden mit ca. 65 LKW-Ladungen Schnee aus Osttirol zu präparieren.

Dank einer enormen Einsatzbereitschaft aller beteiligten Helfer konnte so eine haltbare Spielfeldmodulation  geschaffen werden, die dieser Veranstaltung den würdigen Rahmen gab und das Turnier auch im 12. Jahr zu einem einzigartigen und erfolgreichen Event werden ließ.

manitours war mit einem 19-köpfigen Team vor Ort, um den Spielablauf zu gewährleisten, das Einlassprocedere zu betreuen und den Veranstalter zu entlasten.

Spektakuläre Spiele, glückliche Sponsoren und begeisterte Zuschauer waren der Lohn für diese gemeinschaftliche Anstrengung.

 

Unser Dank gilt dem gesamten Team